Seien Sie dabei: Die Autorin Susanne Schomann liest im Admiral`s Club aus ihrem Debütroman „Bernsteinsommer“.
Tagen mit Ostseeblick im Sommer: Genießen Sie in der Kaffeepause eine erfrischende Schokoladen-Chili-Milch und stärken Sie sich bei einem sommerlichen Lunchbuffet.
Schnelle Pferde und Polospieler hautnah erleben - Kurzurlaub an der Ostsee als VIP-Gast beim Hublot Beach Polo Ostsee Cup genießen.
Thomas Heimann, neuer Restaurantleiter und Sommelier im Gourmet-Restaurant Der Butt, bringt eine langjährige Erfahrung mit und kehrt als gebürtiger Rostocker in seine Heimatstadt zurück.
Völlig überraschend sagt Hape Kerkeling die Moderation der Deutschen AIDS-Gala ab. Die Yachthafenresidenz Hohe Düne bedauert die Entscheidung von Hape Kerkeling sehr, sieht sich jedoch gezwungen, die für den 06. September 2008 geplante Gala abzusagen.
Dazu Klaus D. Blasche, General Manager der Yachthafenresidenz Hohe Düne: „Uns trifft diese unerwartete Absage sehr hart, zumal die Yachthafenresidenz durch den gut angelaufenen Kartenvorverkauf und zahlreiche gewonnene Sponsoren eine sehr erfolgreiche Veranstaltung hätte erwarten dürfen, deren Spendenaufkommen für die AIDS-Stiftung weit über der von uns garantierten sechsstelligen Summe gelegen hätte.“ Das Yachting & SPA Resort bringt sein Bedauern zum Ausdruck, dieses Vorhaben nicht mehr umsetzen zu können, auch im Interesse der Stiftung und der erwarteten Gäste.
Ungeachtet dessen wird die Yachthafenresidenz Hohe Düne für karitative Vorhaben dieser Art weiterhin zur Verfügung stehen und sich bemühen, schon bald eine Ersatz-Veranstaltung anbieten zu können.
Weitere Informationen:
Yachthafenresidenz Hohe Düne
Presse
Tel. 0381 / 50 40 - 62 20
Fax 0381 / 50 40 - 62 29
E-Mail presse@yhd.de
www.hohe-duene.de
Yachthafenresidenz Hohe Düne GmbH
Am Yachthafen 1, 18119 Rostock Warnemünde, Tel. +49 381 50 400