Auf der bedeutendsten Fachbesuchermesse für Meetings & Incentive-Reisen treffen Sie uns in Halle 8 an Stand F100 vom 22.-24. Mai 2012.
Seien Sie dabei: Die Autorin Susanne Schomann liest im Admiral`s Club aus ihrem Debütroman „Bernsteinsommer“.
Tagen mit Ostseeblick im Sommer: Genießen Sie in der Kaffeepause eine erfrischende Schokoladen-Chili-Milch und stärken Sie sich bei einem sommerlichen Lunchbuffet.
Schnelle Pferde und Polospieler hautnah erleben - Kurzurlaub an der Ostsee als VIP-Gast beim Hublot Beach Polo Ostsee Cup genießen.
Mit mehr als 110 Anläufen von 33 Kreuzfahrtschiffen zählt Rostock zu den bedeutendsten Kreuzfahrthäfen Deutschlands. Bevor am 16. September 2010 die diesjährige Kreuzfahrtsaison offiziell mit dem Liner Boudicca endet, wird zunächst am 11. September 2010 die letzte Port Party in diesem Jahr gefeiert.
Am Rostocker Passagierkai werden zur Port Party die Norwegian Sun (258 Meter) und die Balmoral (218 Meter) vor Anker liegen. Auf der NDR 1 Radio MV Bühne erwartet die Gäste ab 19.00 Uhr ein vielseitiges Rahmenprogramm, wie beispielsweise den Warnemünder Shantychor „Luv un Lee“. Den feierlichen Abschluss bildet ab 22.00 Uhr das Zusammenspiel eines Höhenfeuerwerks und der Rostock Port Hymne zum Auslaufen der beiden Kreuzliner.
Mehr als 200.000 Passagiere steuerten Warnemünde in diesem Jahr an - ein neuer Rekord und ein Zeichen, dass Rostock zu einem der beliebtesten Reiseziele im Kreuzfahrtbereich zählt.
Hohe Düne, 10. September 2010
Yachthafenresidenz Hohe Düne GmbH
Am Yachthafen 1, 18119 Rostock Warnemünde, Tel. +49 381 50 400