Auf der bedeutendsten Fachbesuchermesse für Meetings & Incentive-Reisen treffen Sie uns in Halle 8 an Stand F100 vom 22.-24. Mai 2012.
Seien Sie dabei: Die Autorin Susanne Schomann liest im Admiral`s Club aus ihrem Debütroman „Bernsteinsommer“.
Tagen mit Ostseeblick im Sommer: Genießen Sie in der Kaffeepause eine erfrischende Schokoladen-Chili-Milch und stärken Sie sich bei einem sommerlichen Lunchbuffet.
Schnelle Pferde und Polospieler hautnah erleben - Kurzurlaub an der Ostsee als VIP-Gast beim Hublot Beach Polo Ostsee Cup genießen.
Die internationale gastronomische Gesellschaft Confrérie de la Chaîne des Rôtisseurs trug am 06. April 2009 den 32. Concours National des Jeunes Commis Rôtisseurs 2009 im Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte in Frankfurt am Main aus. Bei diesem Wettbewerb wurde der beste Jungkoch gesucht, der die Chaîne des Rôtisseurs Deutschland beim internationalen Ausscheid in NewYork im Oktober vertreten wird.
Nachdem sich Tillmann Hahns Souschef Matthias Stolze bereits im Vorfeld beim Ausscheid in Mecklenburg-Vorpommern durchsetzen konnte, überzeugte er die erfahrene Jury auch auf nationaler Ebene mit seinem 3-gängigen Menü. Bei den elf angetretenen Jungköchen aus verschiedenen Bailliagen musste er sich am Ende nur Nils Nimczewski aus dem Hilton Berlin geschlagen geben und erlangte einen eindrucksvollen 2. Platz. Den 3. Platz erkochte sich die einzige Frau im Wettbewerb: Monika Schmötzl aus dem Restaurant Dieter Müller in Bergisch Gladbach.
Nach seiner Tätigkeit in verschiedenen namenhaften Restaurants wie dem „Le Val d’Or“ in Johannes Lafers ist Matthias Stolze heute in der Yachthafenresidenz Hohe Düne tätig und leitet hier seit Dezember 2008 die Küche des Amerikanischen Pavillons.
Yachthafenresidenz Hohe Düne GmbH
Am Yachthafen 1, 18119 Rostock Warnemünde, Tel. +49 381 50 400