Guest Relation Manager (m/w/d)
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und sowie Arbeitserfahrungen am Empfang bringen Sie mit,
- Sie sind herzlicher Gastgeber und versierter Dienstleister,
- Ein sicherer Umgang mit einer Hotelsoftware (idealerweise Protel) und gängigen MS Office Produkten ist für Sie selbstverständlich,
- gute Fremdsprachenkenntnisse sowie eine selbstständige, verantwortungsbewusste und umsichtige Arbeitsweise setzen wir voraus,
- Wir suchen eine herzliche Persönlichkeit mit hohem Qualitätsbewusstsein und großer Flexibilität und Einsatzbereitschaft.
Ihre Aufgaben:
- Herzlicher Ansprechpartner für unsere anspruchsvollen Gäste vor Ort inkl. Beratung und Betreuung sowie Reklamationshandling im gesamten Resort.
- Gästekommunikation via Brief, E-Mail, Telefon sowie vor Ort,
- Pflege, Ablage und Archivierung von Gästedaten,
- Betreuung und Pflege des Kundenbindungsprogrammes,
- Als Teil des Empfangsteams unterstützen Sie mit ihrem Kollegen ebenfalls das Team beim Check-in oder Check-out,
- Administrative und organisatorische Aufgaben gehören mit zu Ihrem Aufgabengebiet.